Ariana Grande nimmt uns mit dieser Performance mit zurück zu ihren Musical-Anf?ngen

29 April 2020
Zusammen mit Jason Robert Brown covert sie "Still Hurting" aus dem Musical "The Last Five Years".
Ariana Grande hat sich in ihrem Zuhause ans Mikrofon gesetzt, um einen Song einzusingen, der uns mit zurück zu den Musical-Anfängen ihrer Karriere nimmt. Als Teil von Komponist Jason Robert Browns SubCulture Residency Serie hat Ari den Song "Still Hurting" aus dem Musical "The Last Five Years" gesungen.

>>> Dieses Stars sind auf Lady Gagas neuem Album zu hören

Ariana und Jason kennen sich schon lang. Vor mehr als zehn Jahren, im Jahr 2008, stand Ariana für Jasons Musical "13" am Broadway auf der Bühne. Während der weltweiten Pandemie lieferte Ariana jetzt von zu Hause aus eine geniale Performance ab.



Grandes wunderschönes "Still Hurting" Cover sorgt beim Zuhören für Gänsehaut. Dabei wird sie von Jason am Piano und weitern Musikern begleitet. Nachdem ihre Performance ausgestrahlt wurde, schrieb Ariana auf Twitter, wie begeistert sie von dem Event war:

"Alle haben so schön gespielt und gesungen. Ich liebe euch."



Nur neun Minuten später meldete sich Ariana erneut zu Wort. Die Sängerin war völlig aus dem Häuschen und konnte kaum glauben, wie genial die Performances ihrer Kollegen waren, die auch bei der SubCulture Residency gesungen haben.

"Ich muss mich immer noch von allem, was ich gerade gesehen habe, erholen. Danke, dass ihr existiert und dafür, dass ihr menschliche Meisterklassen in Musikalität und Technik seid."

Wow! Wir hoffen, dass wir bald noch mehr von dem Event zu sehen bekommen.

Ariana Grande, Miley Cyrus & Lana del Rey - Don’t Call Me Angel (Charlie’s Angels)

Kategorie:

Neueste News

MTV Weekend Special: Love Is In The Air

Musik & Events

Lady Gaga wird "Chromatica" pünktlich zum Sommer veröffentlichen

Musik & Events

Liam Paynes und Alessos "Midnight" Video hätte im Weltall spielen sollen

Musik & Events

Darum will Dua Lipa in Zukunft öfter mit Produzentinnen zusammenarbeiten

Stars & Celebrities

Sind David Dobrik und Madison Beer wirklich ein Paar?

Stars & Celebrities

Endlich! Daniel Radcliffe kehrt ins Harry Potter Universum zurück

Stars & Celebrities

Hat sich Adele jetzt etwa ihre kompletten Haare abrasiert?

Stars & Celebrities

Ihr könnt den Namen von Grimes Babys garantiert nicht aussprechen

Stars & Celebrities
汤姆叔叔-官网