Deshalb war "Hotel Zack & Cody" für Dylan und Cole Sprouse die Rettung

23 M?rz 2020
15 Jahre ist es her, dass die erste Folge ausgestrahlt wurde!
Ob Miley Cyrus, Selena Gomez, Demi Lovato oder die Jonas Brothers; der Disney-Channel hat schon so einige zu absoluten Stars gemacht. Auch wenn sie sich alle mittlerweile von ihrem damaligen Disney-Image distanziert haben, ist es einfach Fakt, dass sie ohne den Powerkonzern wahrscheinlich niemand kennen würde. Dazu zählen auch Dylan und Cole Sprouse, die mit derr Serie „Hotel Zack & Cody", und dem späteren Spin-Off „Hotel Zack & Cody an Bord", zu den Kinderstars schlechthin mutierten. 15 Jahre ist das schon her, weshalb es sich Dylan nicht nehmen ließ, auf Social Media auf seine Anfänge zurückzublicken und das Jubiläum der Serie zu feiern.
In dem Instagram-Post schrieb er: „Gestern vor 15 Jahren lief ‚Hotel Zack & Cody' zum ersten Mal im TV. Es ist so lange her, dass Cole zu Beginn der ersten Folge nach meinen nicht existierenden Achselhaaren suchte. Wir waren beide um die 11 Jahre als wir mit dem Drehen anfingen. Es war eine Menge passiert in unserem Leben das sehr schwierig war auf eine Art, hat uns die Serie gerettet. 1000 Jahre Dankbarkeit an alle, die involviert waren. Ich liebe euch alle und bin froh, dass die Serie auch heute noch Nostalgie bei Familien versprüht, die sie hatten, als sie die Serie schauten. Ich werde diese Erinnerungen für immer behalten."

>>> "Hotel Zack & Cody"-Reboot? Unter dieser Vorraussetzung würden Dylan und Cole Sprouse wieder gemeinsame Sache machen

Auch wenn Cole und Dylan mittlerweile natürlich weitergezogen sind und ihr eigenes Ding machen (Cole mit „Riverdale" und Dylan mit seiner Brauerei), scheinen die beiden nicht mit negativen Gefühlen auf ihre Disney-Channel-Vergangenheit zurückzublicken. Ganz im Gegenteil, denn wie Dylan kryptisch schrieb, ging es den Brüdern damals nicht so gut und der Erfolg der Serie kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Was genau passiert war, darauf ging Dylan natürlich nicht ein, und wird wahrscheinlich private Gründe haben. Wir können einfach icht fassen, dass die erste Folge von „Hotel Zack & Cody" schon 15 Jahre her ist und hoffen insgeheim immer noch, dass Dylan und Cole irgendwann nochmal zusammen vor der Kamera stehen werden.
Kategorie:
汤姆叔叔-官网