Hinten anstellen, bitte: Timothee Chalamet ist wieder Single

28 April 2020
Und noch ein Celeb-P?rchen, das nicht mehr l?nger ist …
In Hollywood scheint gerade die große Trennungsphase die Runde zu machen. Neueste Mitglieder: Timothée Chalamet und Lily-Rose Depp (ja, die Tochter von Johnny Depp). Nach nur anderthalb Jahren, haben die Beiden ihre Beziehung beendet und gehen ab sofort getrennte Wege.

>>> Endlich mal gute News: „Call Me By Your Name" bekommt ein Sequel

Das berichtet zumindest die britische Vogue, die Timothées neuen Single-Status so ganz beiläufig in einem Nebensatz erwähnte: „Chalamet, gerade Single, hält seine Lippen verschlossen, was sein neues Leben in London angeht." Timothée ist nämlich vor ein paar Monaten temporär von New York nach London gezogen, weil er dort am West End das kommende Theaterstück „4000 Miles" aufführen soll. Aber zurück eigentlichen Sache: Die ersten Beziehungsgerüchte machten die Runde, als Timothée und Lily beim romantischen Spaziergang im Central Park gesichtet wurden. Dann kamen die fast schon berühmten Knutschbilder auf der Yacht in Italien und die Sache war eindeutig. Ihr Red-Carpet-Debüt gaben die beiden dann zur Premiere von Timothées Netflixfilm „The King" letztes Jahr.
© Getty Images via MTV.com.au

Aber wie das manchmal so ist, kann nicht jede Beziehung halten. Timothée ist also wieder auf dem Markt. Und was sollte seine Neue mitbringen? Das wissen wir natürlich nicht genau, aber Französisch-Kenntnisse und ein gutes Know-How über diverse Film-Genre und Regisseure wäre sicherlich von Vorteil.

Selena Gomez - Dance Again

Neueste News

MTV Weekend Special: Love Is In The Air

Musik & Events

Lady Gaga wird "Chromatica" pünktlich zum Sommer veröffentlichen

Musik & Events

Liam Paynes und Alessos "Midnight" Video hätte im Weltall spielen sollen

Musik & Events

Darum will Dua Lipa in Zukunft öfter mit Produzentinnen zusammenarbeiten

Stars & Celebrities

Sind David Dobrik und Madison Beer wirklich ein Paar?

Stars & Celebrities

Endlich! Daniel Radcliffe kehrt ins Harry Potter Universum zurück

Stars & Celebrities

Hat sich Adele jetzt etwa ihre kompletten Haare abrasiert?

Stars & Celebrities

Ihr könnt den Namen von Grimes Babys garantiert nicht aussprechen

Stars & Celebrities
汤姆叔叔-官网