Lady Gaga wird "Chromatica" pünktlich zum Sommer ver?ffentlichen

7 Mai 2020
Die Reise geht schon sehr bald weiter.
Eigentlich sollte Lady Gagas heiß ersehntes sechstes Studioalbum "Chromatica" bereits Anfang des Jahres veröffentlicht werden. Wegen der anhaltenden Coronakrise hatte sich die Sängerin dann aber entschieden, den Veröffenlichungstermin ihrer Platte zu verschieben: "Es fühlt sich für mich einfach nicht richtig an, dieses Album bei all dem, was gerade passiert, während diese weltweiten Pandemie, zu veröffentlichen", schrieb Gaga im März.

>>> Diese Stars sind auf Lady Gagas neuem Album zu hören

Erst kürzlich hat Lady Gaga die offizielle Tracklist ihres neuen Albums veröffentlicht und verraten, welche Stars als Gastmusiker auf "Chromatica" zu hören sein werden. Jetzt wissen wir auch endlich, wann wir die neue Musik von Mother Monster zu hören bekommen. "Chromatica" wird am 29. Mai veröffentlicht werden. Yippie!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The journey continues. You can officially join me on #Chromatica on May 29. ????

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am



"Die Reise geht weiter", schrieb die Sängerin auf Instagram. "Ihr könnt mich offiziell am 29. Mai auf #Chromatica besuchen."

Lady Gaga hat dem Paper Magazin verraten, sie hofft, dass ihre Musik den Menschen in dieser schweren Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann: "Ich werde alles tun, was nötig ist, um die Welt zum Tanzen und Lächeln zu bringen. Ich will eine Platte rausbringen, die die Menschen auch in den traurigsten Momenten fröhlich macht."

Es sind nur noch knapp drei Wochen bis zum 29. Mai. Wir können also schon bald zu Lady Gagas neuen Songs das Tanzbein schwingen - auch wenn wir das wahrscheinlich vorerst zu Hause tun müssen. Gagas neue Platte ist aber definitiv der perfekte Startschuss für den nahenden Sommer.

Lady Gaga - Stupid Love

Kategorie:

Neueste News

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities
汤姆叔叔-官网