Zac Efron und Co. feiern endlich eine "High School Musical" Reunion

15 April 2020
Auch Vanessa Hudgens und die anderen Stars der Filmreihe sind am Start.
Ihr habt schon lange auf eine "High School Musical" Reunion gewartet? Dann habt Ihr Glück, denn endlich ist es soweit. Deadline zufolge sollen sich die Stars der Filmreihe bei einem Disney Family Singalong Special wiedersehen. Gezeigt wird das Special am 16. April beim amerikanischen TV-Sender ABC.

Alle Stars der Filme sind mit von der Partie. Natürlich wird alles im Zuhause der Schauspieler gefilmt, da Zac, Vanessa und Co. sich selbstverständlich in sozialer Distanz üben. Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Corbin Bleu, Monique Coleman und Lucas Grabeel – die komplette Gang wird am Start sein und in ihren Wohnzimmern die "High School Musical" Hits performen.

>>> Passiert es wirklich? Angeblich planen One Direction eine große Überraschung

Regisseur Kenny Ortega verriet, dass es gar nicht so einfach war, die Truppe zusammenzutrommeln:

"Wir konnten Zac lange nicht erreichen, aber als wir es geschafft hatten, sagte er sofort zu. Alle die wir angefragt hatten, sagten schnell zu."

Die Stars werden bei dem Disney Special "We're All in This Together" performen, einen Song, der sehr gut zur aktuellen Situation passt und Mut macht.

Bleibt zu hoffen, dass wir diese coole Reunion auch bald in Deutschland zu sehen bekommen. Der Clip wird sicher auf YouTube zu finden sein. So können wir alle eine emotionale Zeitreise zurück ins Jahr 2006 antreten.

Selena Gomez - Dance Again

Kategorie:

Neueste News

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities
汤姆叔叔-官网