Wird Ariana Grande in Disneys Realverfilmung von “Hercules” mitspielen?

4 Mai 2020
Und es wird noch besser: Joe und Anthony Russo sind als Produzenten mit dabei!
Obwohl sämtliche Produktionen in Hollywood auch gerade stillstehen, wird trotzdem schon an den nächsten großen Projekten geschmiedet. Denn Disney hat seinen Live-Action-Trend noch lange nicht satt und hat jetzt die Realverfilmung zu „Hercules" mit in seinen Katalog aufgenommen.
Der Film wird auf der Zeichentrickvorlage von 1997 basieren und konnte schon die ersten großen Namen an Land ziehen: Die „Avengers: Endgame"-Regisseure Joe und Anthony Russo werden den Film produzieren und das Drehbuch kommt von Dave Callaham. Der hat schon das Skript für den kommenden Marvel-Film „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" geschrieben und war auch an dem Sequel „Wonder Woman 1984" beteiligt. Wir können also sicher sein, dass die Live-Action-Version von „Hercules" ziemlich actionreich werden wird.
Die Produktion befindet sich natürlich noch im absoluten Anfangsstadium, was das Netz aber nicht davon abgehalten hat, schon die ersten Casting-Gerüchte in Umlauf zu bringen. Neben Ryan Gosling und Idris Elba, die beide in Zusammenhang mit der Titelrolle gebracht wurden, steht besonders Ariana Grande als Meg ganz oben auf der Liste. Angefeuert wurde das besonders durch ihre Performance von dem „Hercules"-Track „I Won't Say I'm in Love" („Ich will keinen Mann") während dem Disney-Sing-Along-Special. Und wieso auch nicht? Sie trägt gerne Pferdeschwanz und Flieder steht ihr auch ganz besonders gut. Wir sehen Ari schon als Meg.
In den kommenden Monaten werden wir dann erfahren, was an den ganzen Gerüchten dran ist und ob der Film auch die zahlreichen Songs aus dem Original beinhalten wird. Wir hoffen das natürlich sehr, denn besonders die Gospel-Chor-Nummern haben die Zeichentrickvorlage damals ausgemacht.

>>> New Couple-Alert: Ist er der neue Boyfriend von Ariana Grande?
Kategorie:

Neueste News

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities
汤姆叔叔-官网